Friss tételek

Situationen - Kandidatenblätter - Sie haben Zahnschmerzen. Sie rufen bei Praxis Dr. Stefanidis an.


  • Stellen Sie sich vor und sagen Sie, warum Sie angerufen haben!
  • Fragen Sie nach einem passenden Termin!
  • Bedanken Sie sich und verabschieden Sie sich!

- Hallo. Praxis Dr Stefanidis!
-Hallo, Guten Tag, hier spricht Dorina Rausch!
-Guten Tag! Kann ich Ihnen helfen?
- Ich habe seit gestern schreckliche Zahnschmerzen, deshalb möchte ich meine Zähne untersuchen lassen. Haben Sie noch für heute einen Termin?
-Leider nicht. Ich habe erst am Freitag um 13 Uhr eine freien Termin.
-Oh nein! Bis Freitag kann ich nicht warten! Ich habe so starke Schmerzen! Ich kann nicht schlafen, arbeiten, mich konzentrieren.
- Gut, dann kommen Sie noch heute Abend so gegen 20 Uhr vorbei. In akuten Fällen können wir eine Ausnahme machen.
- Vielen Dank. Um 20 Uhr bin ich da. Auf Wiederhören!
- Auf Wiederhören!

Share this:

Megjegyzés küldése

 
Copyright © 2007- Érettségi vizsga tételek gyűjteménye. Designed by OddThemes | Distributed By Gooyaabi Templates